Es war ein langes und zähes Hin und her zwischen dem US-Rapper und seiner Ex-Freundin Shaniqua Tompkins… Nun hat ein Gericht entschieden, dass es für Tompkins keine millionenschwere Abfindung von Curtins Jackson geben wird.

Angeblich hatte er seiner Ex vor der Geburt des gemeinsamen Sohnes versprochen, ein Leben lang für sie zu sorgen. Doch die Richterin zweifelte an dieser Abmachung, somal Tompkins mehrere Jahre an die 7.000 Dollar pro Monat bekommen hatte und das für den Unterhalt auf jeden Fall ausreichen müsste. Dumm gelaufen also.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Eminem bei einem Auftritt beim Lollapalooza in Chicago
Getty Images
Eminem bei einem Auftritt beim Lollapalooza in Chicago


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de