Eigentlich fragt sich doch jeder normale Mensch, wie oft man im Leben die Chance bekommt, einen Menschen zu heiraten… Aber Hollywoodstar Halle Berry kümmert das kein bisschen! Sie hatte ihre Chancen ja schon bei diversen früheren Ex-Männern. Heute ist sie sich zwar sicher, dass sie eine gewisse Verbundenheit zu ihrem Partner Gabriel Aubry spürt, aber dennoch möchte sie vorerst nicht vor den Traualtar schreiten.

Klar ist er DER Richtige! Wieder mal… Als ob das bei ihr etwas Neues wäre… Angeblich lebt sie seit 3 Jahren mit Aubry den Traum der wahren Liebe, möchte diese aber nicht mehr auf einem Stück Papier besiegeln. Warum auch, wenn es doch so ganz gut hält?

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de