Promiflash Logo
Owen Wilson und Jennifer Aniston in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Owen Wilson und Jennifer Aniston in Paris

27. Feb. 2009, 16:38 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag beehrten die beiden Schauspieler sie Stadt der Liebe mit ihrer Anwesenheit, um ihren neuen Film „Marley & Ich“ zu promoten, der ab dem 5. März auch in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.

Jen kam allerdings wenig glamourös daher! Was hat sie sich da bitte um den Körper geschlungen? Eine Tischdecke ihrer Großmutter? Und dazu diese schwarze Strumpfhose mit Wildleder-Higheels…da kann man nur noch eins zu sagen: DAS geht gar nicht! Dabei bewies sie bei der Oscar-Verleihung noch so viel Stil. Davon wollen wir bitte mehr!

Owen Wilson
Getty Images
Owen Wilson
Owen Wilson, Schauspieler
Getty Images
Owen Wilson, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de