Dem begehrten Schauspieler scheinen seine Fans echt wichtig zu sein, denn im Gegensatz zu vielen Kollegen liest er seine Fanpost noch selbst. Ganz schön mutig, wenn man bedenkt, dass der Teenie-Schwarm, sich vor fiesen Briefen und Morddrohungen fürchtet. Bis jetzt ist ihm jedoch noch nie ein solches Exemplar unter die Augen gekommen, weswegen er befürchtet seine Post werde vorher schon zensiert. Vielleicht bist du auch einfach nur so beliebt, Robert!

Obwohl der „Twilight“-Star von seinen Fans heiß umschwärmt wird, hat er Angst, dass er den Leuten nicht das bieten kann, was sie von ihm erwarten. Deshalb habe er Angst vor großen Menschenmengen und wirke immer verängstigt. Ja, so ein Star hat noch echte Probleme!

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de