Die Sängerin ist für ihre knappen Outfits bekannt. Doch nicht jedem scheint der Anblick der freizügigen Garderobe zu gefallen! Laut „wenn.com“ wurde sie vor kurzem in Chicago von der Polizei angehalten, weil ihre Hotpants zu winzig waren. "Ich schätze, das waren nicht wirklich Hosen. Aber es war wirklich lustig, weil man nur dieses halbnackte Mädchen auf der Straße sah, das einem Polizisten zurief, 'Das ist Mode! Ich bin eine Künstlerin!' Das war spaßig.", erklärt sie und verrät, was hinter ihrer Kleidungsphobie steckt: "Es ist nicht so, dass ich Hosen nicht mag. Ich entscheide nur an manchen Tagen, keine zu tragen. Ich finde, keine Hose ist sexy. Ich liebe den nackten menschlichen Körper. Ich arbeitete in Stripclubs, als ich 18 war."

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de