Das geht ja zu wie auf dem Jahrmarkt den nun kommen auch die restlichen Darsteller der X-Men Trilogie aus ihren Löchern gekrabbelt und schreien nach eigenen Spin-Offs. Das könnte ganz schön stressig für die Fans der Filme werden denn irgendwann könnte das mit dem Überblick schwierig werden. Wer hat nochmal was wann und warum überhaupt? Auch Halle Berry (42) hat nun Blut geleckt und verlangt nach einem eigenen Ableger der Serie. Ihr Charakter, Storm, sei es Wert, findet sie.

Eine Hürde gibt es für Halle allerdings im Vorfeld noch zu nehmen, denn sie will den Film nur dann drehen, wenn sie bis dahin wieder in das Ganzkörperkostüm des Charakters „Storm“ passt. Also, anstrengen Halle!

Halle Berry bei der CinemaCon 2019
Getty Images
Halle Berry bei der CinemaCon 2019
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Denzel Washington und Halle Berry bei den Oscars 2002
Getty Images
Denzel Washington und Halle Berry bei den Oscars 2002
Schauspielerin Halle Berry bei den Golden Globe Awards 2019
Jon Kopaloff/Getty Images
Schauspielerin Halle Berry bei den Golden Globe Awards 2019
Keanu Reeves und Halle Berry
Getty Images
Keanu Reeves und Halle Berry
Halle Berry im Februar 2019
Getty Images
Halle Berry im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de