In Brasilien herrscht große Verwirrung über einen angeblichen Aufenthalt von Brad Pitt (45) in der Pantanal-Region. Immer wieder gab es Gerüchte, der Hollywood-Star sei gesehen worden, allerdings gibt es weder Fotos noch sonstige Beweise, die dies bestätigen könnten. Stattdessen spricht man nun davon, ein russischer Imker, der Brad zum Verwechseln ähnlich sieht, sei für die ganze Aufregung verantwortlich. Na, toll, also wieder nur falscher Alarm!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de