Ein Staraufgebot á la „Oceans Eleven“ darf man bei dem Film „Valentine’s Day“ erwarten, dessen Dreharbeiten bald anfangen. Stars wie Julia Roberts (41), Anne Hathaway (26), Jessica Alba (28), Jessica Biel (27), Jennifer Garner (37), Shirley MacLaine, Bradley Cooper und Ashton Kutcher (31) werden dort in die verschiedensten Rollen schlüpfen.

Es wird fünf verschiedene Handlungsstränge geben, die parallel verlaufen. So wird zum Beispiel Ashton Kutcher ein Blumenladenbesitzer sein, der seiner Freundin (Jessica Alba) einen Heiratsantrag macht, dann aber merkt, dass er doch in eine andere Frau (Jennifer Garner) verliebt ist.

Dann gibt es noch einen schwulen Fußballspieler, eine Pensionärin die ihrem Mann eine längst vergangene Affäre beichtet und einen Talentscout. Der Film verspricht schon jetzt bunte Comedy, könnte aber durch zu viele frühzeitige Informationen etwas an seinem Charme verlieren.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2018
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de