Früher oder später musste es ja so kommen: Madonna (50) ist zwar schon 50, aber kein bisschen prüde und langsam aber sicher schien ihr der kleine Jesus dann wohl doch nicht mehr gut genug zu sein. Zwar durfte er sie noch auf ihrer aktuellen Tour begleiten, aber angeblich schliefen Beide da schon in getrennten Betten. Autsch!

Und nun hat sich die Sache anscheinend endgültig erledigt und Jesus muss ab heute sehen, wie er regelmäßig in die Schlagzeilen kommt wie er mit dem Trennungsschmerz fertig wird. Madonna jedenfalls soll die Sache recht pragmatisch über die Bühne gebracht haben. Mit den Worten: „Ich habe jetzt während der Tour einfach keine Zeit mehr für dich“, war die Sache erledigt. Zwar soll das Ex-Paar noch zusammen ausgehen, aber Madonna hat klar gemacht, dass es sich bei der Beziehung der beiden ab jetzt um eine rein freundschaftliche handle.

Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Getty Images
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Madonna beim Women's March in Washington
Theo Wargo/Getty Images
Madonna beim Women's March in Washington
Madonna bei der Verleihung der MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei der Verleihung der MTV Video Music Awards 2018
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de