Gestern machte Katy Perry (24) eine ganze Menge Fans glücklich, als sie während der „Today Show“ ein Gratis-Konzert in New York gab.

In einem roten Kleid, das über und über mit Plüschwürfeln bedeckt war, gab sie ihre größten Hits zum Besten und erklärte auch gleich, warum sie auf ausgefallene Outfits steht: „Ich liebe es, Dinge zu gestalten und die Leute zum Lache zu bringen, wenn sie daran vorbei gehen. Das Kostüm spricht für sich selbst.“

Dann dürfte sich die Sängerin ja bestens mit unserer guten Lady GaGa (23) verstehen.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de