Normalerweise ist man von Lady GaGa (23) so viel Gefühl gar nicht gewohnt! Ein Interview mit ihr besteht sonst aus Schimpfwörtern oder skurrilen Absonderlichkeiten.

Doch nun hören wir plötzlich ganz andere Töne von Miss GaGa! Der „Sun“ schüttete die Sängerin jetzt ihr Herz aus. „Weißt du, wie es sich anfühlt wenn dein Herz so schrecklich gebrochen wurde, dass du das Blut spüren kannst, das herausfließt? Nur wenn du das gefühlt hast, weißt du, wie ich mich fühle.“, kommentierte sie ihre Trennung vom mysteriösen Ex-Freund „Speedy“.

„Ich habe Heimweh nach New York. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich diese Stadt vermisse. Ich liebe alles an ihr: Den Boden, die Bars, meine Familie und meine Freunde.“, fügt sie außerdem hinzu.

Klingt nach ganz großem Herzschmerz!

Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden
Dimitrios Kambouris / Getty Images for NARAS
Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de