Hayden Panettiere (19) hat große Angst davor, Fehler zu machen. Nicht, weil sie sich nicht blamieren will, sondern weil sie sich der Verantwortung bewusst ist, ein Vorbild für junge Mädchen zu sein. Gleichzeitig ist sie jedoch froh, dass Teenager sie so sehr mögen und zu ihr aufschauen.

Sie befürchtet jedoch: „Über dich wird sehr hart geurteilt. Jeder kleine Fehler kann in den Augen anderer Leute zu einem sehr großen werden. Ich habe ein bisschen Angst davor, zu versagen. Aber die Leute müssen verstehen, dass ich selbst noch sehr jung bin und eventuell Dinge tue, die ich nachher bereue. Ich bin nicht perfekt.“

Es ist wirklich nicht leicht, ständig in der Öffentlichkeit zu funktionieren. Kürzlich hatte Hayden noch die Medien beschuldigt, ihr Leben zu ruinieren. Aber das gehört eben zu den Schattenseiten des Lebens eines Stars.

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de