Die hochschwangere Nicole Richie (27) hat sich noch eine schwere Aufgabe vorgenommen, bevor ihr zweites Kind zur Welt kommt. Mit ihrem Freund Joel Madden (30) ist sie gestern in eine neue, luxuriösere Wohnung gezogen, damit bald Platz genug ist für zwei Kinder.

Die 27-Jährige war schon vor der Geburt ihres ersten Kindes in eine andere Wohnung gezogen, die jetzt aber offenbar zu klein geworden ist. Also muss jetzt zum zweiten Mal in zwei Jahren was größeres her. Es handelt sich um eine riesige, knapp 1700 Quadratmeter große Wohnung, mit fünf Schlafzimmern - aber keinem Pool, damit die Kinder wirklich sicher sind.

Na hoffentlich schafft es das Pärchen, noch rechtzeitig auszupacken, bevor das Baby kommt.

Amy Sacco, Paris Hilton, Nicky Hilton, Nicole Richie, Casey Johnson und Lauren Bush, 2003
Getty Images
Amy Sacco, Paris Hilton, Nicky Hilton, Nicole Richie, Casey Johnson und Lauren Bush, 2003
Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Baby2Baby
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Sofia Richie und Scott Disick in Florida
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick in Florida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de