Offensichtlich war das Interview, das der Daily Mirror mit Robert Pattinson (23) geführt haben will, an den Haaren herbei gezogen. Es hat nämlich nie stattgefunden!

Ein Sprecher von Robert bestätigte dies am heutigen Tag: „Robert hat nie mit dem Daily Mirror gesprochen. Dass sie behauptet haben, mit ihm ein Interview geführt zu haben, ist schlicht nicht wahr.“ In dem Interview hat Robert angeblich behauptet, Single zu sein und selbst nicht mal zu wissen, warum das so ist.

Dass das Interview bloß eine Finte war ist die eine Sache. Aber warum liegt Robert soviel daran, klarzustellen, dass er nie behauptet hat, Single zu sein? Geht da etwa doch was mit Kristen Stewart (19) und ist er am Ende sogar wirklich mit ihr zusammen?

Warten wir es ab…

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de