Sind sie also doch kein Paar? Robert Pattinson (23) hat unlängst verkündet, er sei immer noch Single - und wisse selbst nicht mal genau warum. Dabei war er in letzter Zeit auffallend häufig zusammen mit Co- Star Kristen Stewart (19) beobachtet worden. Sie sollen sogar während eines Konzerts rumgeknutscht haben.

Alles gar nicht wahr, sagt Rober und verrät weiter: „Ich habe keine Freundin. Ich weiß nicht warum. Man denkt immer, du wirst mehr Mädchen treffen, nachdem du einen Film gemacht hast. Du sitzt da und denkst ´Ich bin ein großer Filmstar und ich will mal ein paar Models daten, aber es passiert einfach nichts´.“

Komisch. Dabei dachten wir doch, die Frauenwelt liegt dem Twilight-Star zu Füßen und er müsse sich nur noch eine auspicken? Wir haben uns wohl geirrt. Robert sagt: „Vor allem in Los Angeles ist es ein wenig anders. Viele der Frauen sind Schauspielerinnen und das macht sie ein bisschen verrückt, meiner Meinung nach. Nicht, dass das etwas Schlechtes wäre. Ich stehe nicht auf einen bestimmten Typ. Immer wenn ich nach meinem weiblichen Lieblingsstar gefragt werden, habe ich keine Ahnung, was ich antworten soll.“

Und wir dachten, wir kennen die Antwort...

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de