Offenbar war ihr kleines Bäuchlein, das die Schwangerschaftsgerüchte ausgelöst hatte, nur das Ergebnis von zu viel Fastfood, denn in einer amerikanischen Late Night Show dementierte die Schauspielerin Halle Berry (43) nun ihre angebliche Schwangerschaft.

Als ihr der Moderator mitteilte, wie toll sie doch aussähe, konterte die 42-Jährige: „Weißt du was? Für dieses Kompliment danke ich dir, da das bedeutet, dass die Schwangerschaftsgerüchte über mich endlich aufhören können. Ich hatte schon Angst, weil ich dachte, ich müsse sofort mit dem Burger-Essen aufhören.“

Schon Anfang des Jahres hatten Halle und ihr Freund bekannt gegeben, dass sie sich noch ein zweites Kind wünschen. Doch offenbar war es diesmal falscher Alarm. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird eine echte Schwangerschaft allerdings nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn Halles Verlobter, der mit sieben Geschwistern aufgewachsen ist, wünschte sich schon immer eine große Familie.

Halle Berry im Februar 2019
Getty Images
Halle Berry im Februar 2019
Schauspielerin Halle Berry bei den Golden Globe Awards 2019
Jon Kopaloff/Getty Images
Schauspielerin Halle Berry bei den Golden Globe Awards 2019
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Denzel Washington und Halle Berry bei den Oscars 2002
Getty Images
Denzel Washington und Halle Berry bei den Oscars 2002
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de