Robert Pattinson (23) hat nun zugeben, dass er oft unter falschen Namen in Hotels eincheckt, um nicht erkannt zu werden und aufzufliegen. Damit will er vermeiden, dass Fans ihm auflauern können. Dem Guardian erzählt Robert: „In Paris war ich Clive Handjob. Jeder im Hotel nannte mich ´Monsieur Handjob´. Das war echt ein sehr guter, billiger Spaß.“

Robert lässt nicht mal den Roomservice in sein Hotelzimmer hinein. „Ich ziehe noch nicht einmal die Bettdecke mehr runter, weil ich gar nicht wissen will, was sich darunter befindet.“, scherzt der Schauspieler.

Was seine Bekleidung angeht, zeigt sich Rob wenig einfallsreich: „Ich habe das Gefühl, immer auffälliger zu werden. Ich trage zwei Kapuzen, einen Hut und eine Sonnenbrille, was mitten in der Nacht ziemlich auffällig ist. Also muss ich wohl langsam anfangen zu lernen, wie man schnell läuft.“

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de