Am Samstag den 19. September war es endlich soweit: Buffy-Darstellerin Sarah Michelle Gellar (32) und ihr Ehemann Freddie Prinze Junior sind zum ersten Mal Eltern geworden! Im April diesen Jahres hatte Sarah bekannt gegeben, dass sie schwanger sei. Nun können die beiden ihre kleine Tochter endlich in den Armen halten. Der Fratz heißt Charlotte Grace Prinze und soll ihrer Mutter bereits sehr ähnlich sehen. Ein Freund der Familie sagt: "Alle sind total glücklich über die Geburt von Charlotte."

Sarah ist bereits seit 2002 mit Freddie Prinze verheiratet.

Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Freddie Prinze Junior und Sarah Michelle Gellar, 2001
Getty Images
Freddie Prinze Junior und Sarah Michelle Gellar, 2001
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de