Promiflash Logo
Adrien Brody wird zu Arnold SchwarzeneggerGetty ImagesZur Bildergalerie

Adrien Brody wird zu Arnold Schwarzenegger

9. Okt. 2009, 19:45 - Promiflash Redaktion

Während Arnold Schwarzenegger (62) weiterhin den Staat Kalifornien als Gouverneur regiert, wurde bereits ein Ersatz für seine Rolle in „Predator“ gefunden: Der Oscar-Preisträger Adrien Brody (36) soll in seine Fußstapfen treten. Im Moment können wir uns den schlaksigen Schauspieler noch gar nicht wirklich vorstellen, wie er monströse Außerirdische bekämpfen wird. Es wird sich bei dem Streifen um den fünften Teil des Science Fiction-Epos handeln.

„Arnie“ war bereits 1987 das erste Mal als Held in „Predator“ zu sehen. Produzent ist diesmal der für seine trashig-genialen Filme bekannte Robert Rodriguez. Die Dreharbeiten sollen schon bald beginnen. Im Sommer 2010 kommt der Film dann höchstwahrscheinlich in die Kinos und dann wird sich zeigen, ob Brody das „Original“ angemessen ersetzen kann.

Adrien Brody bei einem Screening von "Once Upon A Time In Hollywood"
Getty Images
Adrien Brody bei einem Screening von "Once Upon A Time In Hollywood"
Schauspielerin Hilary Swank
Getty Images
Schauspielerin Hilary Swank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de