Immerhin hat das Paar schon zwei gemeinsame Kinder, da wäre der nächste logische Schritt ja durchaus eine Hochzeit! Die Rede ist von Nicole Richie (28) und Joel Madden (30), die nun wenn man den Gerüchten glaubt, tatsächlich in den Hafen der Ehe eingelaufen sein könnten. Schon lange wurde darüber spekuliert, ob und wann das Paar denn nun vor den Traualtar treten würde und am Mittwoch soll es nun angeblich so weit gewesen sein.

In einer geheimen Zeremonie sollen sich der Sänger und das It-Girl das Ja-Wort gegeben haben, behauptet die Seite „Showbizspy.com“. Von offizieller Seite wurde dies jedoch nicht bestätigt, sicher ist nur, dass Nicole nach dem tragischen Tod ihres Freundes DJ AM, Adam Goldstein, vermehrt über eine Heirat nachgedacht haben soll.

Unwahrscheinlich wäre es also nicht, dass das Paar den „entscheidenden Schritt“ gewagt haben könnte, wir sind gespannt, ob die Berichte bestätigt, oder dementiert werden.

Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Baby2Baby
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie in Los Angeles
Amy Sacco, Paris Hilton, Nicky Hilton, Nicole Richie, Casey Johnson und Lauren Bush, 2003
Getty Images
Amy Sacco, Paris Hilton, Nicky Hilton, Nicole Richie, Casey Johnson und Lauren Bush, 2003
Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018
Scott Barbour/Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick beim Pferderennen in Melbourne, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de