Was passiert, wenn man an einem Kleid ein paar Stellen frei lässt und an anderen ein bisschen Spitze einfügt, zeigt hier eindrucksvoll Alessandra Ambrosio (28). Das Victoria’s Secret-Model erschien in diesem Kleid zu einer Veranstaltung in Los Angeles und präsentierte ihre super-Figur auf dem roten Teppich.

Wir finden, dass sich das Model in dem Kleid sicherlich nicht verstecken muss, allerdings können wir uns auch nicht entscheiden, ob dieser Material-Mix nun ein Flop, oder doch top ist, denn irgendwie wirkt dieses Kleid ein bisschen unfertig. Und auch der wilde Mix aus „Spinnweben“ und Glitzer kann uns nicht überzeugen.

Aber was meint ihr? Ist dieses Kleid nun top, oder ein Flop?

Alessandra Ambrosio im März 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im März 2019
Alessandra Ambrosio mit ihrem Sohn Noah Phoenix
Getty Images
Alessandra Ambrosio mit ihrem Sohn Noah Phoenix


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de