Aufgepasst, Tiger Woods: Halle Berrys (43) Tochter Nahla könnte dir schon bald den Golf-Thron streitig machen. Wie ihr Vater stolz erzählte, spielt die Eineinhalbjährige Tochter der Schauspielerin momentan leidenschaftlich gerne Golf im heimischen Garten. „Sie spielt zurzeit total gerne Golf! Sie hat einen kleinen Court im Garten“, sagte ihr Daddy Gabriel Audry, der selbst bekennender Golf-Liebhaber ist, auf dem Maybach Golf Cup 2009 in Pacific Palisades.

Aber das ist nicht das einzige, was die kleine Nahla momentan so lernt. Wie ihr Daddy auch noch ausplauderte, bringt er ihr gerade bei, französisch zu sprechen. Der Lover von Halle Berry ist selbst französisch-kanadischer Abstammung und beherrscht die Sprache natürlich perfekt. Der kleinen Nahla steht dann wohl eine große Karriere bevor, wenn sie zu alledem noch Schauspielunterricht bei der Mama nehmen sollte.

Die 43-jährige Mutter der Kleine Nahla wurde erst in diesem Jahr von den Lesern des amerikanischen Magazins „Parade“ zu ihrer persönlichen „Sexiest Lady 2009“ gewählt. Wann Halle Berry wieder in Deutschland auf der Leinwand zu sehen ist, bleibt abzuwarten. Der Film „Frankie and Alice“ feiert in diesem Jahr noch seine Premiere in den USA.

Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Schauspielerin Halle Berry bei den Golden Globe Awards 2019
Jon Kopaloff/Getty Images
Schauspielerin Halle Berry bei den Golden Globe Awards 2019
Denzel Washington und Halle Berry bei den Oscars 2002
Getty Images
Denzel Washington und Halle Berry bei den Oscars 2002
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de