Für gewöhnlich kennt man Lady GaGa (23) als selbstbewusste und extrovertierte Performerin, die kein Blatt vor dem Mund nimmt. Jetzt lässt es die Sängerin allerdings zur Abwechslung mal etwas ruhiger angehehn, denn sie macht sich große Sorgen um ihren Vater Joseph. Dieser wurde nämlich am offenen Herzen operiert.

Doch die 23-Jährige kann wieder aufatmen, denn ihr Vater hat die Operation gut überstanden und ist bereits auf dem Weg der Besserung. Auf ihrer Twitter-Seite verkündete der Star jetzt sichtlich erleichtert: „Nach vielen Stunden und noch mehr Tränen konnten die Ärzte sein Herz wieder heilen. Und meines auch. Ich bin sprachlos!“

Lady GaGa möchte auch bei seinem Genesungsprozess dabei sein und ihn unterstützen, wo sie nur kann. Schließlich habe sie es ihrem Vater zu verdanken, dass sie von den Drogen losgekommen sei. Deshalb wünsche sie ihm nur das Beste.

Lady Gaga, US-Sängerin
Kristian Dowling/Getty Images
Lady Gaga, US-Sängerin
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden
Dimitrios Kambouris / Getty Images for NARAS
Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de