Lindsay Lohan (23) hat mal wieder einen neuen Traummann, denn jetzt hat sie es auf John Mayer (32) abgesehen. Sie soll ja bereits scharf auf Leonardo DiCaprio (35) und Gerard Butler (40) gewesen sein. In einem New Yorker Club feierten sie und John bis tief in die Nacht.

Auch Lindsays Ex-Freundin Samantha Ronson (32) war im „Butter“. „Sie kamen gut miteinander aus, allerdings als Freunde.“ Die Schauspielerin soll sich nicht sicher sein, ob John die Gefühle erwidere. „Lindsay verfolgte jede Bewegung. John tanzte mit der Kellnerin und kam dann wieder zum Tisch. Lindsay wollte ihn erobern“, so ein Augenzeuge zum amerikanischen E! Online-Magazin. Um drei Uhr morgens feierten die Beiden immer noch, jedoch ist nicht bekannt, ob sie gemeinsam den Club verließen. Die Skandalnudel twitterte, als sie heim kam sofort: „@johncmayer shhhhhhhhhhhhhhhhhhh butter-face :)“ Was diese Nachricht zu bedeuten hat, weiß wohl nur der Angesprochene persönlich.

„Ich hab zwei Frauen am Start, die gerne zu mir rüber kommen würden. Was ist da los, moderne Kriegsführung? Versteht ihr mich? Erledigt. Gute Nacht Mädels!“ zwitscherte John Mayer. Ist das ein Korb für Lindsay? Oder am Ende eher eine Aufforderung?

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Getty Images
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de