Promiflash Logo
Lindsay Lohan ist scharf auf John MayerGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan ist scharf auf John Mayer

7. Dez. 2009, 12:15 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (23) hat mal wieder einen neuen Traummann, denn jetzt hat sie es auf John Mayer (32) abgesehen. Sie soll ja bereits scharf auf Leonardo DiCaprio (35) und Gerard Butler (40) gewesen sein. In einem New Yorker Club feierten sie und John bis tief in die Nacht.

Auch Lindsays Ex-Freundin Samantha Ronson (32) war im „Butter“. „Sie kamen gut miteinander aus, allerdings als Freunde.“ Die Schauspielerin soll sich nicht sicher sein, ob John die Gefühle erwidere. „Lindsay verfolgte jede Bewegung. John tanzte mit der Kellnerin und kam dann wieder zum Tisch. Lindsay wollte ihn erobern“, so ein Augenzeuge zum amerikanischen E! Online-Magazin. Um drei Uhr morgens feierten die Beiden immer noch, jedoch ist nicht bekannt, ob sie gemeinsam den Club verließen. Die Skandalnudel twitterte, als sie heim kam sofort: „@johncmayer shhhhhhhhhhhhhhhhhhh butter-face :)“ Was diese Nachricht zu bedeuten hat, weiß wohl nur der Angesprochene persönlich.

„Ich hab zwei Frauen am Start, die gerne zu mir rüber kommen würden. Was ist da los, moderne Kriegsführung? Versteht ihr mich? Erledigt. Gute Nacht Mädels!“ zwitscherte John Mayer. Ist das ein Korb für Lindsay? Oder am Ende eher eine Aufforderung?

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de