Nicole Richie (28) ist ja bekanntlich seit ein paar Tagen offiziell mit ihrem Freund und Vater ihrer zwei Kinder, Joel Madden (30) verlobt. Bei der Vorstellung ihrer neuen Modekollektion zeigte sie auch gleich ihren wunderschönen Verlobungsring.

Der runde Ring ist handgemacht und hat über vier Karat. Entworfen wurde der Klunker von Schmuckdesigner Neil Lane. Der erzählte dem People-Magazin: „Nicole wollte einen wunderschönen, speziellen Ring und wollte auch an den Entwürfen mitarbeiten.“ Seit Monaten hatte der Designer zusammen mit der Kundin an dem Schmuckstück gefeilt und es nach Nicoles Wünschen immer wieder verändert, bis dann endlich letzte Woche der große Moment kam und der Verlobungsring tatsächlich fertig war. Im Sommer soll dann, Insidern zufolge, die Hochzeit des Paares stattfinden.

Papa Lionel Richie (60) wird seine Tochter zum Altar führen und auch die Kinder, Harlow (2) und Sparrow (5 Monate) werden natürlich bei der Zeremonie dabei sein.

Paris Hilton und Nicole Richie, 2005
Getty Images
Paris Hilton und Nicole Richie, 2005
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Scott Disick und Sofia Richie im Februar 2019
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie im Februar 2019
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Lionel und Sofia Richie im März 2018
Getty Images
Lionel und Sofia Richie im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de