Promiflash Logo
Pussycat Doll Kimberley Wyatt packt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pussycat Doll Kimberley Wyatt packt aus!

4. März 2010, 5:00 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen verließ Bandmitglied Kimberley Wyatt (28) die Pussycat Dolls, nun wettert sie gegen ihre ehemalige Bandkollegin Nicole Scherzinger (31).

„Nicole war eine der letzten, die in die Gruppe kam, doch wir mussten uns einen Ankleideraum teilen, während sie ihren eigenen bekam. Wir reisten in einem Tourbus, doch sie wollte nicht. Sie bekam ihren eigenen Transport“, plauderte sie.

Kimberly ist nicht die Erste, die aussteigt. Anfang Januar verabschiedete sich Jessica Sutta (27) und kurz nach Wyatt hatte es sich für Ashley Roberts (28) ausgemauzt. Neben Scherzinger ist nur noch Melody Thornton (25) übrig. Angesichts dieser Bilanz steht es schlecht um Nicoles Ruf.

Ob sich bei diesen Nachrichten neue Mitglieder für die heißen Katzen finden? Allein kommt Nicole Scherzinger jedenfalls nicht weit, das hat ihr geflopptes Soloalbum bewiesen. Vielleicht ganz gut, dass sie sich wieder Lewis Hamilton (25) annähert, der verdient als Formel 1-Rennfahrer schließlich genug.

Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009
Getty Images
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de