Erst vor wenigen Tagen verließ Bandmitglied Kimberley Wyatt (28) die Pussycat Dolls, nun wettert sie gegen ihre ehemalige Bandkollegin Nicole Scherzinger (31).

„Nicole war eine der letzten, die in die Gruppe kam, doch wir mussten uns einen Ankleideraum teilen, während sie ihren eigenen bekam. Wir reisten in einem Tourbus, doch sie wollte nicht. Sie bekam ihren eigenen Transport“, plauderte sie.

Kimberly ist nicht die Erste, die aussteigt. Anfang Januar verabschiedete sich Jessica Sutta (27) und kurz nach Wyatt hatte es sich für Ashley Roberts (28) ausgemauzt. Neben Scherzinger ist nur noch Melody Thornton (25) übrig. Angesichts dieser Bilanz steht es schlecht um Nicoles Ruf.

Ob sich bei diesen Nachrichten neue Mitglieder für die heißen Katzen finden? Allein kommt Nicole Scherzinger jedenfalls nicht weit, das hat ihr geflopptes Soloalbum bewiesen. Vielleicht ganz gut, dass sie sich wieder Lewis Hamilton (25) annähert, der verdient als Formel 1-Rennfahrer schließlich genug.

WENN
Nicole ScherzingerWENN
Nicole Scherzinger
Lewis Hamilton und Nicole ScherzingerWENN
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de