Kaum zu glauben, aber Justin Bieber (16), der kleine, brave Teenie-Star hat eine dunkle Vergangenheit. Er geriet vor ein paar Jahren in Konflikt mit der Polizei. Doch was hatte er angestellt?

Er wollte sich, zusammen mit einem Kumpel, noch mit ein paar Mädels treffen. Eigentlich nichts Verwerfliches. Allerdings schlichen sich die beiden Jungs um drei Uhr Nachts aus dem Haus. Dabei wurden sie offenbar von Polizisten aufgehalten. Da die Jungs aber noch minderjährig waren und so spät nachts auf der Straße nichts zu suchen hatten, begleiteten die Beamten die Ausreißer nach Hause. Justins Mama fand das natürlich weniger lustig: „Meine Mutter gab mir einen Monat lang Hausarrest!“ Strafe muss eben sein.

Vermutlich hat er aus der Aktion gelernt und schleicht sich so schnell nicht mehr davon. Obwohl das heute wahrscheinlich auch nicht mehr möglich wäre, da er bestimmt sofort von einer Horde Fans umlagert wäre. Jaja, auch als Teenie-Star hat man es nicht leicht!

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de