Na da wollte ein Fan seinem Idol wohl richtig nahe sein. In Japan ist ein Anhänger von Lady GaGa (24) während ihres Konzerts auf die Bühne gestürmt und fiel betend vor der Sängerin auf die Knie.

Ganz wie ein Profi ließ sich die Lady davon aber nicht beeindrucken, setzte ihre Performance fort und entfernte sich etwas von dem stürmischen Fan. Worum dieser Lady GaGa gebeten hatte, ist nicht bekannt, aber der Wunsch wurde ihm nicht erfüllt, denn zwei Security-Männer packten den Fan und bugsierten ihn von der Bühne. Wie der Anhänger es überhaupt bis hinter die Absperrung geschafft hat, ist unklar. Vermutlich war einer der Sicherheitsbeamten nicht aufmerksam genug. Allerdings war es bestimmt ein Schreckmoment für die schrille Musikerin.

Tja, sie nennt ihre Fans nicht umsonst „Little Monsters“.

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de