Und wieder gibt es eine Trennung in den Reihen der Hollywood-Stars. Die Oscar-Gewinnerin Halle Berry (43) und das Männermodel Gabriel Aubry (34) haben sich getrennt. Lag es am Altersunterschied von neun Jahren?

Angeblich hat Gabriel Aubry die Beziehung beendet, denn in letzter Zeit soll er das Gefühl gehabt haben, dass es zwischen den beiden nicht mehr funktioniert. Er interessierte sich angeblich immer mehr für andere Frauen und fand es nicht in Ordnung, unter diesen Umständen weiterhin mit Halle zusammen zu bleiben. Ein Insider behauptet sogar, dass das Model eine andere Frau kennen gelernt hat und deswegen die Beziehung beendete. 2005 haben sich Halle und Gabriel bei einem Fotoshooting kennen und lieben gelernt und drei Jahre später kam ihre gemeinsame Tochter Nahla zu Welt.

Das Sorgerecht für ihre 2-jährige Tochter wollen sich die beiden offenbar teilen. Das ist doch wenigstens schon etwas und es scheint auch keine öffentliche Schlammschlacht zu geben, aber warten wir lieber mal ab.

Halle Berry bei den Matrix Awards 2018
Rob Kim/Getty Images
Halle Berry bei den Matrix Awards 2018
Gabriel Aubry, Model
Getty Images
Gabriel Aubry, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de