Promiflash Logo
Halle Berrys Mann will geteiltes SorgerechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berrys Mann will geteiltes Sorgerecht

4. Mai 2010, 20:45 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Hollywood-Schauspielerin Halle Berry (43) und Supermodel Gabriel Aubry (34) besteht nun die Gefahr, dass ein Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Nahla (2) entbrennen könnte.

Der Kanadier sei Insidern nach ziemlich unglücklich über die Medienberichte seit der Bekanntgabe der Trennung. Deshalb zieht er einen Sorgerechtsstreit um die zweijährige Tochter in Betracht. Nach der offiziellen Bestätigung der Trennung gab es immer wieder böse Gerüchte, dass Aubry nicht in der Lage sei, sich um seine Tochter angemessen zu kümmern. Das Model ist überzeugt, dass diese von Berry und deren Verbündeten in die Welt gesetzt wurden.

Eine Quelle fügte gegenüber radaronline hinzu, dass Gabriel diese Lügen nicht länger hinnehmen werde, denn es entspreche nicht der Wahrheit. Außerdem liebe er seine Tochter Nahla über alles und sei auch nicht auf das Geld von Halle angewiesen. Als Model verdiene er nach Angaben der Quelle noch immer 700.000 Dollar pro Jahr.

Aubry will eine Vereinbarung für das geteilte Sorgerecht erkämpfen, um seiner Tochter sowie Halle nah zu bleiben.Er erwähnte gegenüber Access Hollywood, dass er die Spekulationen über die Gründe der Trennung nicht kommentieren werde. Er sei traurig, dass es soweit gekommen ist, aber weiterhin sei Halle einer der wichtigsten Personen in seinem Leben, die er auch zukünftig mit Respekt und Liebe behandeln wolle.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Schauspielerin das genauso sieht und zum Wohle der Tochter mit Aubry die richtige und beste Lösung finden wird.

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de