Promiflash Logo
Janine Kunze ist zum dritten Mal Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Janine Kunze ist zum dritten Mal Mama!

4. Mai 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Janine Kunze (36) ist zum dritten Mal Mutter geworden!

Bereits am 15. April kam ihr Söhnchen Luiz Fritz zur Welt. Janine und ihr Mann sind überglücklich, dass alles gut ging und Luiz wohl auf ist. „Wir sind einfach nur total glücklich. Die Geburt ging ganz schnell, es geht ihm sehr gut. Und unsere Mädchen kümmern sich ganz zauberhaft um ihn. Mein Mann unterstützt mich, wo er kann. Er macht das einfach nur toll“, erzählte Janine glücklich.

Die 36-Jährige hat mit ihrem Mann Dirk Budach, mit dem sie seit 2002 verheiratet ist, bereits zwei süße Töchter.

Wir gratulieren Janine zu ihrem dritten Wonneproppen!

Janine Kunze, Schauspielerin
Getty Images
Janine Kunze, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de