Promiflash Logo
So süß schläft Nahla auf Halle Berrys ArmGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß schläft Nahla auf Halle Berrys Arm

2. Juni 2010, 7:00 - Promiflash Redaktion

Süßer geht’s nicht mehr, oder? Halle Berry (43) und ihre zuckersüße Tochter Nahla Ariela Aubry (2) machten sich auf den Weg zu einer coolen Pool-Party.

Doch das kleine Töchterchen hatte wohl so schwere Augen, dass sie ihr glatt zufielen. So eine Autofahrt kann schließlich richtig müde machen. Das dachte sich auch die Kleine und ließ sich auch nicht mehr aufwecken, als sie mit Mama Halle an der Villa in den Hollywood Hills ankam.

Wo Promis sind, sind natürlich auch Paparazzi und prompt schossen diese ein paar Fotos – diesmal hat es sich jedoch wirklich gelohnt: Wem wird bei diesem Anblick nicht ganz warm ums Herz? Halle weiß ihre Kleine gut anzuziehen: Das Kleidchen und die Mini-Sneakers sind einfach nur süß.

Wird aus Nahla vielleicht bald eine kleine, verwöhnte Prinzessin? Geschwister wird sie wohl nicht mehr bekommen, da sich Halle und Gabriel Aubry (34), Nahlas leiblicher Vater, getrennt haben. Außerdem tickt die biologische Uhr bei Halle ganz gewaltig. In Zukunft wird sich wahrscheinlich alles nur auf Nahla konzentrieren.

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de