Promiflash Logo
Halle Berry's MädelshaushaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry's Mädelshaushalt

8. Juni 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Trennung von dem kanadischen Model Gabriel Aubry (34) lebt Halle Berry (43) in einem reinen Mädelshaushalt. Zusammen mit Töchterchen Nahla wohnt die 43-Jährige in einer Villa in Beverly Hills.

Und weil Frauen häufig ein bisschen mehr Platz brauchen - für Schuhe, Handtaschen, Klamotten, etc. - bietet das Haus mit rund 210 Quadratmetern für die beiden hübschen Ladys genug Platz. Notfalls kann ja sonst auch immer noch der Garten herhalten, der sich über die schöne Hanglage bis zur riesigen Sonnenterasse zieht, die man über eine große Steintreppe erreicht.

Gebaut wurde das Haus bereits im Jahr 1948 und erinnert in seiner mediterranen Art an eine romantische Finca, die so auch in Italien oder Spanien stehen könnte. Das Haus betritt man durch eine schwere Holztür mit Eisenbeschlägen und auch die beiden Schlafzimmer und das große Wohnzimmer sind mit viel Holz und Terrakotta-Fliesen sehr rustikal eingerichtet. Als Highlight bietet der Garten zwei Feuerstellen aus Vulkan-Lava.

2001 kaufte die Schauspielerin das Haus in einer der beliebtesten Ecken Kaliforniens für umgerechnet rund 4 Millionen Euro. Schon allein wegen der Postanschrift Beverly Hills 90210 ist diese Gegend für Immobilien sehr gefragt und Heimat vieler anderer Stars.

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de