Promiflash Logo
Halle Berry und Gabriel Aubry wieder zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry und Gabriel Aubry wieder zusammen?

10. Juni 2010, 16:45 - Promiflash Redaktion

Sind sie nun doch wieder ein Paar? Angeblich sollen Hollywood-Star Halle Berry (43) und Model Gabriel Aubry (34), mit dem sie die gemeinsame Tochter Nahla hat, wieder zusammen sein. Der National Enquirer berichtete jetzt, dass die beiden entschieden haben es zum Wohl ihrer Tochter noch einmal miteinander zu versuchen und ihrer Beziehung eine Chance zu geben.

Die Entscheidung wurde auf einer Afrika-Reise gefällt. Halle hatte nämlich Gabriel gebeten sie und Nahla nach Afrika, wo sie gerade ihren neuen Film „Dark Tide“ dreht, zu begleiten um sich dort ein bisschen um Nahla zu kümmern, wenn sie arbeiten muss. Doch aus der praktischen Idee wurde mehr.

„Zuerst war es einfach eine praktische Entscheidung für Halle, aber die Dinge wärmten sich schnell wieder auf und wurden emotionaler. Jetzt sind sie wieder zusammen und geben ihrer Liebe eine zweite Chance. Sie machen eine Therapie und sind mit Herz und Seele dabei, sich durch ihre Probleme zu arbeiten“, so ein Insider.

Halle sei anscheinend total glücklich mit der Entscheidung es noch einmal mit Gabriel zu versuchen. Jetzt soll sogar von einer Hochzeit die Rede sein, wenn die beiden ihre Probleme wieder in den Griff bekommen.
Wir sind gespannt, ob die beiden es schaffen werden! Nahla wäre sicher froh darüber.

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de