Tochter Lourdes (13) hat anscheinend keine Lust mehr auf Mama Madonna (51), denn jetzt will sie von Zuhause ausziehen - und das mit 13 Jahren! Innerhalb der nächsten 12 Monate soll es soweit sein. Lourdes werde dann auf die New Yorker "La Guardia High School of Music & Art & Performing Arts" gehen um ihrer Mutter nachzueifern und auch Entertainerin werden.

Und weil sie dann auch selbstständiger werden möchte, versucht sie ihre Mutter gerade davon zu überzeugen, dass sie schon alleine wohnen kann. Ein Insider meint zu diesem Verhalten: "Lola war immer recht direkt, aber trotzdem gehorsam. Wie die meisten Teenager fängt sie nun an zu rebellieren. Es scheint als habe sie die Nase voll davon, dass Madonna alles kontrolliert was sie tut. Sie erzählt jedem, der es hören will, dass sie es hoffentlich bis zum nächsten Jahr schafft ihre Mutter davon zu überzeugen, dass sie ihre eigene Bleibe braucht."

Ob Lourdes von der New Yorker Schule aufgenommen wurde und somit einen Schritt in Richtung Selbstständigkeit gemacht hat, wollte die Schule noch nicht verraten. Wir werden sehen, ob Lourdes es schafft ihre Mama von einer eigenen Wohnung zu überzeugen. Mit 13 Jahren wäre das allerdings ein wenig zu früh, oder?

Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Madonna und Jean Paul Gaultier im Mai 2018 in New York City
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Getty Images
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de