Was hat Halle Berry (43) denn da an? Das schwarze Oberteil sieht ja noch einigermaßen normal aus und ist für ein Freizeit-Outfit super geeignet. Eine Jeans würde eigentlich auch super dazu passen, doch diese Jeans geht ganz und gar nicht!

Halle wollte sich wahrscheinlich ganz locker im "Boyfriend-Style" zeigen, doch das ging daneben. Die Jeans ist nämlich ein bisschen zu locker! Von vorne erkennt man das Unheil noch nicht wirklich, die Hose ist zwar ziemlich breit, doch man kann erst von hinten sehen, was diese Jeans anrichtet. Rückseitig betrachtet sieht es nämlich aus, als hätte Halle noch ziemlich viel Platz in der Hose...doch für was? Hmm...gute Frage...

Wahrscheinlich hat es Halle mit dem Schlabber-Look einfach ein bisschen übertrieben. Das nächste Mal bitte eine etwas engere Hose, bei der man nicht denkt, dass noch eine Windel oder ähnliches darunter steckt!
Was sagt Ihr dazu?

Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Denzel Washington und Halle Berry bei den Oscars 2002
Getty Images
Denzel Washington und Halle Berry bei den Oscars 2002
Schauspielerin Halle Berry bei den Golden Globe Awards 2019
Jon Kopaloff/Getty Images
Schauspielerin Halle Berry bei den Golden Globe Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de