Anzeige
Promiflash Logo
Nicole Richie: Bald erscheint ihr zweiter RomanGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie: Bald erscheint ihr zweiter Roman

3. Juli 2010, 22:30 - Promiflash Redaktion

Nicole Richie (28), It-Girl und Adoptivtochter von Schmusesänger Lionel Richie (61), wird schon bald ihren zweiten Roman veröffentlichen. Bereits ihr erstes Buch mit dem Namen „The Truth About Diamonds“ entwickelte sich zu einem New York Times-Bestseller!

Auf ihrer Internet-Seite schreibt sie: "Ich bin stolz, dass mein zweiter Roman „Priceless“ im Herbst, am 28.September 2010, erscheinen wird. Dieses Buch war ein Projekt, in das ich mein Herz und meine Seele gesteckt habe.“ Um die Neugier ihrer Fans zu vergrößern, veröffentlichte sie auch gleich das Cover des Buches auf der Seite.

Ihr erstes Buch war leicht autobiographisch: es ging um das Leben junger, reicher Erben in Los Angeles. Worum genau es in ihrem neuen Werk geht, wollte sie allerdings nicht verraten. Wir müssen uns also noch gedulden und sind gespannt, ob Nicole an den Erfolg ihres Erstlingswerkes anknüpfen kann!

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Sofia Richie und Scott DisickGetty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de