Promiflash Logo
Nicole Richie war früher RapperinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie war früher Rapperin

4. Juli 2010, 7:45 - Promiflash Redaktion

Kann man sich das It-Girl Nicole Richie (28) als krasse Gangstar-Rapperin vorstellen? Wohl kaum, aber die zweifache Mutter hatte früher tatsächlich ihre eigene Rap-Band.

Falls es mit Nicoles Modekollektion bergab geht, möchte Nicky sich wieder voll und ganz auf das Singen konzentrieren: „Ich liebe es, Musik zu machen“, erklärt die Adoptivtochter von Lionel Richie (61). „Früher hatte ich meine eigene Band. Ich war ungefähr acht Jahre alt und wir hießen „Caution“. Es waren zwei meiner Freunde, die die Band gründeten und dann durfte ich zu einer Art Casting gehen. Da wurde ich aufgenommen.“

Ist das nicht eine süße Vorstellung? Vielleicht kann ja Töchterchen Harlow in die Fußstapfen ihrer Mama treten, denn Papa und Sänger Joel Madden (31) hat die Musikergene sicherlich an Harlow weitergegeben.

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Sofia Richie und Scott DisickGetty Images
Sofia Richie und Scott Disick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de