Ihr Café auf Mallorca läuft hervorragend, für Daniela Katzenberger (23) läuft es richtig gut. Kein Wunder, denn die 23-Jährige ist in der Gastronomie groß geworden und kennt die Tricks, um die Gäste bei Laune zu halten: "Da muss man schlagfertig sein, aussehen, als wäre man zu haben, aber nie zu haben sein...Trinkgeldausschnitt...das sind die wichtigsten Regeln, wenn man hinterm Tresen steht."

Doch in ihrem Interview mit der Bild am Sonntag erzählte der "Goodbye Deutschland"-Star noch mehr über das Leben als vermeintlich dumme Blondine. "Für mich ist es das Geilste, unterschätzt zu werden. Wenn die sagen, dass packt die nich', ist das für mich wie ein Startschuss. Dann leg ich los."

Losgelegt hat sie tatsächlich, es allen gezeigt auch, denn die Marke Daniela Katzenberger ist mittlerweile enorm erfolgreich. Und das liegt mit Sicherheit auch ein bisschen an ihrem Markenzeichen: den verpfuschten Augenbrauen. Die gefallen ihr eigentlich überhaupt nicht, denn sie sagt selbst: "Ja, die sind zwar scheiße, haben mich aber irgendwo bekannt gemacht." Der permanent überraschte Gesichtsausdruck ist zwar irgendwie niedlich, doch gleichzeitig ist die Mimik eingeschränkt. Böse gucken: Fehlanzeige. "Nein, wie denn? Isch kann ja nitt die Stirn runterziehn." Seit drei Jahren ist Katzi also dauerüberrascht, "Und das wär auch alles gar nitt so schlimm gewesen, hätten sie mir die Dinger nitt mitten auf die Stirn getackert." Aber das hat ja bald ein Ende, denn Daniela lässt sich die tätowierten Augenbrauen nun weglasern. Noch drei schmerzhafte Termine stehen ihr bevor und dann ist sie ihre ungeliebten Striche im Gesicht endlich los.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de