War das alles zu viel für Sonnenschein Daniela Katzenberger (23)?

Erst die Eröffnung des Cafés auf Mallorca, ständig begleitet von Kamerateams, dann der Videodreh mit Loona und die eigene Single! Dann kamen noch der Stress beim Führerschein, die eigene Wohnung und die Drohungen bei der Eröffnungsfeier hinzu! Kein Mensch kann so etwas einfach auf die leichte Schulter nehmen!

Laut der Bild wurde Daniela nun mit Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus eingeliefert! Wird sie bald schon wieder fit genug sein, um auf der Bühne zu stehen? Bald lässt sie sich aber erst einmal von Mutter Iris in Ludwigshafen gesund pflegen, denn am 27. August soll sie ja ihre erste Single „Nothing's gonna stop me now“ bei "The Dome" vor Publikum vorstellen!

Wir hoffen natürlich auf baldige Besserung und finden, Daniela hat sich nach so viel harter Arbeit endlich mal ein bisschen Ruhe verdient!

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de