Helene Fischer (25), Schlagerstar und Freundin von Volksmusik-Star Florian Silbereisen (28), erfüllt sich bald einen Herzenswunsch.

Nachdem wir erst letztens über ihre sieben größten Wünsche berichteten, fragen wir uns natürlich welcher davon nun in Erfüllung geht. Doch: Es ist keiner davon und Helene sagt in der Neuen Post, dass sie bald mit einem riesigen Orchester auf der Bühne steht.

„Ich habe mir schon immer gewünscht, einmal mit Orchester auf der Bühne zu stehen, von 40 Musikern begleitet zu werden und meine Lieblingslieder und größten Hits zu spielen. Das wird ein Erlebnis, das ich kaum erwarten kann“, verrät sie im Interview.

Schon im Frühjahr wird es soweit sein und Helene geht, begleitet von einem Live-Orchester, auf eine erneute Tournee. Da sicher viele Fans nur darauf gewartet haben, Helene wieder live auf der Bühne zu sehen, sollte man sich schnell die Karten sichern!

Helene Fischer und Florian Silbereisen, 2016
Jens Schlueter/Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen, 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim Echo 2009
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim Echo 2009
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de