Gibt es für seine Fans doch noch Hoffnung? Schon mehrmals wurde bekanntgegeben, wann die Single des DSDS-Zweiten Menowin Fröhlich (22) herauskommt. Leider erwiesen sich sich diese News jedes Mal als falsch. Menos Fans zweifelten langsam aber sicher daran, dass es jemals eine Debütsingle ihres DSDS-Lieblings geben wird. Jetzt die überraschende Nachricht: Menowin sitzt heute in Berlin im Studio, um seinen ersten Song aufzunehmen!

Das schrieb er zumindest auf seiner Facebook-Seite. Mit den Worten: „Hallo liebe Fans, ich bin’s Menowin. Bin gerade auf denn Weg nach Berlin und werde morgen da die Single aufnehmen... Ich freu mich so... Ich liebe euch…” dürfte er seine Fans endlich zufrieden stellen.

Doch ist der Musiker nicht ein bisschen zu spät dran? Immerhin ist die große Hysterie um den ehemaligen Casting-Kandidaten längst vorbei. Sogar auf der Bühne wurde der Sänger schon einmal mit Flaschen und Tomaten beworfen. Hinzu kommen die vielen Negativschlagzeilen der letzten Wochen, unter anderem angebliche Drogen- und Prügelvorwürfe. Doch seine Fans bleiben Menowin wohl noch immer treu, erst vor wenigen Tagen stand in seiner Fanzeitung geschrieben: „Lange mußten sie warten, auf die heißersehnte Single. Da versteht es sich von selbst, dass die Läden gestürmt werden. Die Fans werden sich zwar vor den Läden treffen, aber nur um einer der Ersten zu sein, um die langersehnte Single in den Händen halten zu können. Menowin ist ein begnadeter Künstler, sodaß seine Single im Radio zu hören sein wird, und sicher auch nicht nur Menowin Fans begeistert sein werden. Auch ohne Manipulation wird die Single einschlagen und sich lange auf Platz 1 halten.”

Wie der erste Song allerdings heißen wird, bleibt immer noch ein großes Geheimnis. In ein paar Wochen wissen wir, ob der Ingolstädter lange nach dem Finale von DSDS tatsächlich das Zeug zum Chartstürmer hat.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de