Pop-Ikone Madonna (52) hat ein Angebot erhalten, von dem viele nur träumen können. In Las Vegas wurde ihr ein fünf-Jahres-Vertrag angeboten, mit einem Lohn von einer Milliarde Dollar!

Diese Summe ist wirklich einmalig und auch für Madonna, die ja eigentlich mehr Geld besitzt als man sich vorstellen kann, wäre dies ein Wahnsinns-Gehalt.

Sollte Madonna das Angebot annehmen, würde sie in die Fußstapfen von Celine Dion (42) und Cher (64) treten. Beide traten ebenfalls einige Jahre lang in Vegas auf, sogar an fünf Abenden in der Woche. Ist dies für Madonna, die gerade eine Mode-Kollektion mit ihrer Tochter Lourdes (13) auf den Markt bringt und sich zusätzlich um ihre ganzen Kinder kümmern sollte, überhaupt möglich?

Laut B.Z. liebäugelt Madonna mit dem Milliardenangebot, dürfte aber einige Schwierigkeiten haben, den Vertrag zu erfüllen. Denn bereits vor zwei Jahren unterschrieb sie einen 120 Millionen Dollar Vertrag mit einem Konzertveranstalter. Um diesen Vertrag zu erfüllen, muss Madonna erst mal noch drei Welttourneen meistern.

Cher und Meryl Streep
Stuart C. Wilson / Getty Images for Universal Pictures
Cher und Meryl Streep
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de