Die sexy Blondine Daniela Katzenberger (23) müsste ja eigentlich nur so von männlichen Anmachsprüchen überhäuft werden. Schon mit 13 hatte die berühmte Auswanderin ihren ersten festen Freund. Und beim Anblick des drallen TV-Sternchens würde man sicherlich nicht auf die Idee kommen, dass die 23-Jährige womöglich noch Jungfrau ist. Aber offensichtlich denkt ihre liebe Mutter doch tatsächlich, ihr Töchterchen habe noch nie Sex gehabt.

Mama Iris scheut sich permanent davor, mit Dani über dieses Thema zu sprechen. Gegenüber der Bild erzählte der angehende Popstar: „Meine Mama will übrigens nichts über Sex hören. Die sagt immer, sie will nicht wissen, wer was von wem in den Mund nimmt.“ Welche Mutter würde solche Details auch gerne aus dem Munde ihres Kindes hören? Das blonde Kätzchen ist sich sogar sicher, dass ihre Mama ernsthaft davon ausgeht, dass ihre Tochter noch nie wirklich Sex hatte: „Die denkt heute noch, dass ich Jungfrau bin. Und die Pille nehme ich ihrer Ansicht nach nur, damit die Periode regelmäßig kommt.“

Vielleicht täte den beiden ein Aufklärungsgespräch aber doch mal ganz gut - nur dass in diesem Falle Dani die Aufklärungsarbeit über ihr Liebesleben übernehmen sollte.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de