Promiflash Logo
Halle Berry: Verliebt in Kylie Minogues Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry: Verliebt in Kylie Minogues Ex?

9. Sep. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

„Wir sind nur gute Freunde“, betonten Halle Berry (44) und der Ex-Freund von Kylie Minouge (42), Olivier Martinez (44) immer wieder stark und wehrten sich damit lange gegen die Liebesgerüchte. Nun sollen sie aber knutschend in Paris gesichtet worden sein, wo die Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film „Dark Tide“ stattfinden.

Laut dem amerikanischen People-Magazine seien die beiden Stars Arm in Arm durch die Straße spaziert und hätten einen Flohmarkt besucht. Nach einem Abendessen, zu dem sie mit Martinez' Motorrad gefahren seien, hätten sie sich leidenschaftlich in einem Hauseingang geküsst. "Sie sahen definitiv aus wie ein Liebespaar - auf jeden Fall mehr als Freunde", berichte ein Insider dem Blatt.

Halle Berry hatte sich im April von dem Vater ihrer kleinen Tochter Nahla (2) getrennt. Olivier Martinez war bis Februar 2007 mit Popstar Kylie Minogue liiert. Wenn man den Gerüchten glauben darf, scheinen die beiden nun aber endlich wieder glücklich zu sein.

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de