Daniela Katzenberger (23) macht nun auch Werbung, allerdings ausnahmsweise mal nicht für sich, sondern für eine deutsche Telefonzentrale. Gleich drei verschiedene Werbespots wurden mit der beliebten Katze gedreht.

Mal sieht man sie im Oktoberfest-Dirndl mit einem Lebkuchenherz, dann vor einem Bad-Spiegel, wie sie eine Eselsbrücke vor sich her singt und zu guter Letzt beim Nägel lackieren – und immer wieder wiederholt sie die eine Nummer, über die man Gesprächspartner wiederfinden kann, die 118000. Das erinnert schon alles ganz schön an Verona Pooth (42) und ihre Werbung für die Telefonauskunft.

Wir haben hier nun erst einmal zwei der Werbespots für euch und würden gern wissen: Wie gefallen sie euch? Findet ihr die Wahl Danielas als Werbegesicht gelungen oder hätte sie auf diesen Deal lieber verzichten sollen?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de