Man muss zwar schon genauer hinschauen, doch hinter dem grauen Stoff von Designer Roberto Cavalli erkennt man eindeutig die blanken Brüste von Halle Berry (44). Die hübsche Schauspielerin trug das Designerkleid beim Swarowski Elements Event in New York und konnte sich sicherlich nicht über mangelnde Aufmerksamkeit der Fotografen beschweren.

Vielleicht war der Oscarpreisträgerin auch einfach nicht bewusst, dass die grellen Lichter der Kameras wie ein Röntgenblick durch den zarten Stoff gehen und nicht nur ihren wohl geformten Busen, sondern auch ihren Bauchnabel erkenntlich machen. Eigentlich muss sich Halle ja keinesfalls für ihren schönen Körper schämen, geschweige denn diesen verstecken, aber bei so einer Glamourveranstaltung ist es ein absolutes No Go, sich so freizügig zu präsentieren. Hier passt der bekannte Spruch „weniger ist mehr“ eindeutig nicht!

Schauspielerin Halle Berry bei den Golden Globe Awards 2019
Jon Kopaloff/Getty Images
Schauspielerin Halle Berry bei den Golden Globe Awards 2019
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de