Die Gerüchte um Demi Moore (47) und Ashton Kutcher (32) werden immer dubioser. Nachdem sich kürzlich Brittney Jones (21) zu Wort meldete und behauptete, sie hätte mit Ashton geschlafen, meldeten sich jetzt weitere Stimmen zu Wort, die diese Unterstellungen stützen. Laut ShowbizSpy berichtete ein Insider: „Ich war nicht überrascht, als die Story herauskam, dass Ashton Demi mit einer 21-jährigen heißen Braut betrogen hat.“

Und er legte noch eins drauf: „Ashton und Demi streiten sich die ganze Zeit. Ich kann nicht verstehen, warum sie zusammen bleiben. Es ist nicht gesund, es ist nicht lustig.“ Harte Worte über das Pärchen, das sich immer so verliebt in der Öffentlichkeit zeigt. Die Quelle empfiehlt den angeblichen Streithähnen sogar die Trennung: „Ich hoffte, sie würden das Richtige tun, sich professionelle Beratung holen oder sich trennen. Aber jetzt ist es zu spät. Einer von beiden wird furchtbar verletzt werden. Diese Scheidung wird hässlich werden. Demi wird Ashton für seine Fehler zahlen lassen.“

Von einer Trennung wollen Demi und Ashton aber überhaupt nichts wissen. Über Twitter ließen sie nun wiedermal die ganze Welt an ihrem unendlichen Glück teilhaben und feierten ihren fünften Hochzeitstag – im Bett.

Alles nur Show, oder sind die beiden tatsächlich – aller Gerüchte zum Trotz – noch immer so verliebt und glücklich?

Ashton Kutcher und Demi MooreWENN
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton KutcherWENN
Ashton Kutcher
Demi MooreJudy Eddy/WENN.com
Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de