Und habt ihr rausbekommen, zu welcher erfolgreichen Schauspieler-Mom dieser süße Fratz gehört? Auf den Bildern handelt es sich natürlich um Nahla, die zwei jährige Tochter von Halle Berry (44).

Bei dem kleinen goldenen Freund, den wir vorhin erwähnt haben, handelt es sich natürlich um den Oscar, den Halle als erste afroamerikanische Schauspielerin gewonnen hat. Halle und der Vater ihrer Tochter Gabriel Aubry (34) haben sich in diesem Jahr getrennt, zurzeit ist sie wohl in Olivier Martinez (44) verliebt. Doch das Wichtigste ist und wird für Halle immer ihre kleine Tochter sein.

Und bevor Mama zurück zum Set ihres neuen Films muss, nutzt Nahla die Zeit mit ihrer Mutter auch so richtig aus. Scheint für die beiden ein rundum gelungener Ausflug gewesen zu sein und das ist doch das Wichtigste!

Halle Berry bei den Matrix Awards 2018
Rob Kim/Getty Images
Halle Berry bei den Matrix Awards 2018
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Halle Berry bei den SAG Awards 2018
Jon Kopaloff/Getty Images
Halle Berry bei den SAG Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de