Lange Zeit wurde gemunkelt, ob Pussycat Doll Nicole Scherzinger (32) tatsächlich eine Rolle im neuen „Men in Black“-Streifen ergattert hat. Die dunkle Schönheit war ja schon seit längerem im Gespräch für den dritten Teil der erfolgreichen Science-Fiction-Komödie, hielt sich dazu gegenüber der Presse aber bedeckt. Bis jetzt: Denn nun bestätigte Nicole ganz offiziell, dass sie an der Seite von Will Smith (42) und Tommy Lee Jones (64) spielen wird.

Gegenüber E! Online verriet sie über ihre Rolle: „Mein Charakter heißt Lilly. Sie hat eine kleine Bösewicht-Rolle. Ich bin so aufgeregt, weil ich sterben werde. Ich tauche kurz auf, sage ein paar Sätze und sterbe dann.“

Na das wird ja ein kurzes Vergnügen mit der sexy Sängerin. Der Film soll übrigens erst 2012 in die Kinos kommen, Nicole bleibt also noch genügend Zeit, sich auf den Filmtod ordentlich vorzubereiten.

Pussycat Dolls: Kimberly Wyatt, Nicole Scherzinger, Ashley Roberts und Melody Thornton
JAY DIRECTO / Getty
Pussycat Dolls: Kimberly Wyatt, Nicole Scherzinger, Ashley Roberts und Melody Thornton
Nicole Scherzinger beim "X Factor"-Casting
Jeff Spicer / Getty
Nicole Scherzinger beim "X Factor"-Casting
Will Smith und Tommy Lee Jones 2002
Lee Celano / AFP / Getty Images
Will Smith und Tommy Lee Jones 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de